Samstag, 18. August 2012

Nach Heidelberg gehts aber dort lang!

Der Geburtstag des Liebsten ist rum und nun kann ich es ja verraten: Ich habe ihn zu seiner größten Überraschung an den Bodensee verschleppt. Minutiös geplant, dachte er zunächst an einen Tagesausflug, bis ich ihn dann bat, Übernachtungszeug zusammen zu packen. Eine Reisetasche hatte ich bereits heimlich ins auto geschafft und so verließen wir die Wohnung mit einer kleinen Reisetasche richtung unbekannt. Da wir noch ein Wochenende in Heidelberg offen haben, dachte er natürlich mehr und mehr, das würde es werden. Da hatte er wohl noch nicht mit meinem diabolischen Genius gerechnet, was ich knapp bis Sindelfingen durchhielt. Auf der Suche nach einer Umleitung, da ich mich ja angeblich verfahren hatte, verstand er die Welt nicht, als ich entgegen seiner Anweisung einfach durchstartete. Beim Blick auf mein breites Grinsen verstummte jeglicher Protest und sein Lachen bestätigte mir die gelungene Überraschung. Hihi.

Die nächsten Tage haben wir die Hitze mit Blaubeer-Mascarpone-Cupcakes, einem Ausflug zum See und morgen geht es nach Konstanz, ehe Anfang der Woche dann wieder die Heimat ruft.










Aber bis dahin genieße ich hier noch die Hitzewelle und die wunderschöne Region. Liebe Grüße vom wundervollen Bodensee.

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber lange dicht gehalten. Ich schaff das nie :). Eine schööööne Überraschung! Und Glück mit dem Wetter hattet ihr auch noch. Ich freu mich für euch.
    Für die Jobsache drücke ich dir alle Daumen, was auch immer es wird, du schaffst das!!!

    Denk an dich :*

    Miri

    AntwortenLöschen