Montag, 31. Dezember 2012

Das Beste kommt zum Schluss... oder so

Bevor das Jahr zuende geht, möchte ich euch noch ein paar Häkeleien zeigen, die ich noch fertiggestellt oder für fertig erklärt habe. Diese gehen somit noch in meine Jahres-Verbrauchsbilanz ein und ich bin wirklich gespannt, wie die ausfallen wird. Da mir noch ein paar Gewichtsangaben fehlen und um euch nicht durch langweilige Zahlenspiele noch vor 12 einzuschläfern gibts also erstmal Bilder.

Zwei Testgrannys, die ich zu Glasuntersetzern ernannt habe.

Eine Taschentuchhülle, die ich bereits befüllt und an die potentielle Schwägerin verschenkt habe.

Eine deutlich größere Hülle, die zwar mal eine Taschentuchaufbewahrung werden wollte, sich aber jetzt eher für Abschmink- oder Babytücher eignet.

Leider ist mir bei der Fertigstellung eines anderen Projektes die Wolle an meinem derzeitigen Aufenthaltsort ausgegangen, ein Grund, wieso ich Zweitwohnungen nicht mag. Ich habe einfach immer gerade das Material nicht da, was ich brauche. Typisch. Na ja, dann habe ich halt eine weitere Sache, die ich euch im neuen Jahr zeigen kann.

Damit habe ich gleich die perfekte Überleitung. Den vorletzten Abend des Jahres haben wir mit selbstgemachten Käsespätzle und ein paar Runden Siedler verbracht und ich habe endlich ein paar Tage zu Hause in meiner eigenen Wohnung mit reichlich Zeit für mich verbracht.


Das hat mir gut getan und obwohl ich davon absehe, mir Vorsätze für das neue Jahr zu machen, möchte ich doch etwas regelmäßiger bloggen und euch gerne weiterhin an meinen Projekten teilhaben lassen. Natürlich sind schon reichlich davon in Planung und sobald meine Zweitwohnung halbwegs eingerichtet ist, kann es auch nähtechnisch wieder losgehen.


Überhaupt verspricht 2013 großartig zu werden (zumindest spricht gerade noch nichts dagegen) und ich freue mich auf neue Projekte, Erlebnisse und Leute.

Ich bedanke mich also herzlichst fürs Lesen und wünsche euch einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Eure Steffi

1 Kommentar: