Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle den Damen vom Knit Pro-Stand aussprechen, die mir einen Crashkurs im Stricken erteilten, mich an rechte Maschen erinnerten, meine linken korrigierten und mit dem Satz: "Im Grunde kannst du dann schon alles." letztendlich jede Hemmung nahmen. Mehr davon also auch in Kürze, wie ich hoffe. ;)
Nun aber erstmal die weitere Bilderflut.
Die edel aufgemachten Verkaufs- und Präsentationsecken verleihen der ganzen Messe gleich einen ganz anderen Charakter, als die Creativa ihn hatte. Besonders die vielen tollen Stickbilder haben diesmal einen Platz in meinem Herzen ergattert.
Schade nur, dass sich der Frühling bislang lediglich in den Exponaten wiederspiegelt.
Dieser Stand war mit Abstand mein absoluter Lieblingsstand. Vollgepackt mit lauter Dingen, die einzeln betrachtet lediglich als wundervoll bezeichnet werden können, hat dieser Stand in meinen Augen einen maßgeblichen Beitrag zum frischen Image des Kreuzstick beigetragen. Sind die Sachen nicht einfach herzig?!
Wo wir schon bei genialem Sitzmöbel sind...
Auch die Patchworkgilde war wieder vertreten, diesmal mit einer anderen Gruppe und diesen wundervollen Arbeiten.
Wie bereits erwähnt, ging ich nicht mit leeren Händen heim. Mich begleiteten einige 10g Knäule der neuen Opal "Der kleine Prinz" Kollektion, sehr interessante Kettengewebe, wunderschöne Patchworkstoffe und ein Filzherz von addi, sowie ein in einem kleinen workshop entstandenen Nietenarmband und etwas Testwolle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen