Hier ist es ziemlich still um mich geworden und das obwohl ich so viele Dinge zu zeigen und zu erzählen hätte. Ich stricke mitlerweile leidenschaftlich und in jeder freien Minute, die sich mit bietet.
Ich habe in einer Woche in vier! verschiedenen Betten geschlafen, viele interessante, liebe und auch tolle Menschen getroffen oder neu kennengelernt und bin in meiner Zweitwohnung auch ein großes Stück weiter gekommen.
Ich erlebe derzeit Höhen im Privatleben und dafür Tiefen im Beruf. Ich überdenke meine nahe Zukunft und versuche Entscheidungen so zu treffen, dass sie sich stimmig ins Gesamtbild fügen und versuche größere Umstände zu verhindern. Ich fühle mich ausgelaugt und demotiviert, habe das Gefühl, dass mir einiges entgleitet, um das ich mich lieber kümmern würde, als um Ärgernisse, die sich fast täglich neu ergeben.
Das alles geht zu Lasten meiner Hobbys, meiner Freizeit und auch meiner Zufriedenheit. Das tut mir nicht gut und da ich es nicht ändern kann, arbeite ich gerade daran, damit zu leben.
Ziemlich recht kommt mir dann die Herbstzeit, die mit schlechterem Wetter zum Einkuscheln verlockt, die Dinge etwas entschleunigt und Ruhe und Einkehr verspricht. Diese versuche ich nun einkehren zu lassen und in den kommenden Wochen nochmal Kraft zu tanken, bevor die trubelige Weihnachtszeit einbricht.
In zwei Wochen habe ich erstmal Urlaub und bin auch dann wieder unterwegs. Mal sehen, wie es dann aussieht.
Ich wünsche euch für die kommenden Wochen ebenfalls Ruhe und Einkehr und hoffe, wir lesen uns bald.
Dann auch wieder mit wolligeren Themen. ;)
Ganz liebe Grüße
Steffi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen