Dienstag, 18. Dezember 2012

Owl wie süß!

Der derzeitige Internetmangel ließ mich diese Woche abends endlich mal wieder zur Häkelnadel greifen. Grund waren einige Anleitungen, die ich vergangenes Wochenende entdeckt und sogleich gespeichert hatte, damit ich sie auf offline ausprobieren konnte.
Herausgekommen ist dabei ein Granny, was ich einfach nur zuckersüß finde. Weil ich mir nicht vorstellen kann, damit eine ganze Decke zu häkeln, überlege ich bereits, was dieser knuffige kleine Kerl demnächst schmücken darf.

Die Anleitung ist übrigens von hier.
Ich wünsche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Wie süß ich der denn :)

    Wenn du noch ein zweites Granny schaffst könntest du einen Tassenwärmer daraus werkeln

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie knuffig! Du könntest ihn auch auf ein Kissen nähen.

    AntwortenLöschen