Donnerstag, 28. Februar 2013

Etwas Farbe im Wintergrau gefällig?

Die nicht enden wollende Tristesse der hoffentlich letzten Wintertage schlug mir diese Woche etwas aufs Gemüt, da kam mir der Wunsch einer Bekannten nach einer bunten Häkelei ganz recht und ich kramte meine schönsten Baumwollgarne raus. Mir war garnicht bewusst, dass ich eine so breite Farbpalette besitze und so wurde die abendliche Häkelzeit regelrecht euphorisierend. Ich bin jetzt schon auf das fertige Objekt gespannt und was seine zukünftige Besitzerin davon hält.

Um euch auch die Laune aufzuhellen und die Vorfreude auf den kommenden Frühling zu schüren, hab ich heute morgen fix ein Bild für euch gemacht. (BeiTageslicht!! Vor der Arbeit!! Es geht definitiv bergauf *freu*)


Das fertig zusammengesetzte Puzzle gibts dann am Wochenende, was auch nicht mehr allzu lang hin ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

1 Kommentar:

  1. ganz schön bunt ;).

    Ist es eine Ente? - Aber wofür dann die "Arme" und "Ohren" - Ne, das ist keine Ente... Ein Känguruh!... Ach ne, ich hab keine Ahnung. Bin dann mal auf das zusammengesetzte Ergebnis gespannt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen