Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen

Heute seit langem mal wieder die 7 Sachen frei nach Frau Liebe.
Wofür habe ich also meine Hände gebraucht?

Orangensaft zum Frühstück gemacht. Die Vitamine tun in diesen Tagen ja besonders gut und lecker ist es auch noch.

Suppe zu Mittag warm gemacht. Mit selbstgemachten Leberspätzlen. Suppe ist immer gut, wenn es kalt ist und man erkältet ist.

Ein paar Runden an einer Socke gestrickt. Die wird vermutlich noch mal neu angefangen werden, da sie mir etwas groß erscheint. :(

Mit dem Liebsten unter einer warmen Decke auf dem Sofa eingekuschelt. Wir kränkeln nämlich beide.

Beim Gemüsehäckseln den Häcksler zerlegt. Da hatte die Zwiebel wohl einen ausgeprägten Lebenswillen. *gnarf*

Schoko-Kokos-Kuchen gebacken. Ja, ich war heute irgendwie küchenfixiert.

Endlich die Enden des neuen Stirnbands vernäht und das Teil gespannt. Jetzt steht warmen Ohren nichts mehr im Weg. 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und erfreut euch besserer Gesundheit als der Lieblingsmensch und ich.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Na, da könnt ihr den O-Saft ja gut brauchen... ich wünsche Gute Besserung!

    AntwortenLöschen