Mittwoch, 12. März 2014

Wie du mir so ich dir

Mitlerweile schon etwas länger her, möchte ich euch nicht diesen Wunderbaren Tausch mit der Forenkollegin snow white vorenthalten. Ausgemacht war eine gestrickte Wollmütze für ein genähtes Stricknadelmäppchen.
Hoch motiviert bin ich also gleich zwischen Weihnachten und Neujahr auf Wollfang gegangen und habe schwarzes Merino extrafein ergattert. Das Muster ist von ravelry und nach dem OK von snow konnte es gleich losgehen.
Die dabei herausgekommene schwarze Pudelmütze mit verzopftem Muster konnte also gleich im neuen Jahr auf die Reise gehen.



Da ich nahezu jedes Wochenende unterwegs bin, hatte ich mir ein Nadelmäppchen überlegt, welches von außen stylisch und von innen ideal eingeteilt ist. So finden alle Nadeln, Seile und Maschenmarkierer ihren Platz und ich habe generell alles dabei, um auch mal spontan ein neues Projekt starten zu können.
Beim Versand gab es wohl einige Schwierigkeiten, aber was lange währt wird endlich gut und nun kann ich mich stolze Besitzerin des tollsten Nadelmäppchens der Welt nennen. :)


Der Stoff ist mittels Nitro-Frottage-Technik selbst bedruckt und der Verschluss passt ebenfalls ideal ins Design.
Natürlich konnte ich nicht abwarten es zu befüllen und nun begleitet es mich jedes Wochenende.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an snow white, es hat wirklich Spaß gemacht. :)

1 Kommentar:

  1. Woooooah, also ich würde mir jetzt gerne beides schnappen und mitnehmen! :D
    Die Mütze ist richtig schick geworden, ein bisschen verspielt mit dem Bommel, aber mit einem edlen Hauch durch das Muster, perfekte Mischung! :)
    In dem Mäppchen würde ich wohl eher Zeichensachen transportieren, aber auch dafür wäre es perfekt! Der Skelett-Print ist klasse und mir gefallen besonders Verschluss und die kleine Sicherung, dass nichts rausfällt. Hach, ich beneide dich schon ein wenig. ;)

    LG

    AntwortenLöschen