Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohes Fest!

Der eine oder andere wird es mitbekommen haben: Weihnachten ist in vollem Gange und wir mittendrin.
Zwischen den diversen Pflichtterminen wie Kaffeetrinken bei der Tante und Abendessen bei der Oma, habe ich nun schnell die Chance ergriffen, um diesen längst überfälligen Post zu verfassen. Ich könnte an dieser Stelle erzählen, wie überaus knapp die Zeit bis Heiligabend war und dass wir uns ein Bein ausgerissen haben, um jedem gerecht zu werden, aber Fakt ist, dass sich mein Leben in den letzten Tagen endlich mal entschleunigt hat und ich viel schlafe und einfach noch keine Motivation gefunden habe, weltbewegende Einträge zu verfassen.
Ich merke so langsam wie ich wieder Kraft und Motivation schöpfe und da das Ende des Jahres unaufhaltsam näher rückt, wird es so langsam Zeit für die Woll- und Stoffbilanz. Die nächsten Tage wird es also noch ein paar Dinge zu sehen geben. :)
Bis es allerdings soweit ist, wünsche ich euch allen noch:

Frohe Weihnachten und eine besinnliche, entspannende Zeit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    danke für deine Nachricht :)
    Ich komme momentan zu nichts und wünsche dir auf diesem Weg noch ein paar schöne freie Tage! Ich hoffe du wirst eine wundervolle Silvesternacht haben!

    Ich denk an dich,

    Miri

    AntwortenLöschen