Dienstag, 7. Mai 2013

Darf ich vorstellen, das ist mein Neuer.

Vor garnicht allzulanger Zeit hat meine Firma eins ihrer Lager geräumt und dabei fiel mir ein Schätzchen ins Auge, das tatsächlich niemand mehr haben wollte! Für mich absolut unverständlich und da habe ich mich bereit erklärt, diesem wundervollen Tisch ein neues Zuhause zu geben.



Mit seiner wundervollen Größe von 90 cm x 200 cm und einer Höhe von 73 cm eignet er sich hervorragend zum Nähtisch und auch die Holzfarbe gefällt mir ganz gut. Dass die Beine nicht im Weg sind und er mich obendrein nichts gekostet hat, punktet natürlich doppelt. Sowas hätte ich mir eg immer als Esstisch gewünscht. Supergroß für richtig viele Leute und niemand hat die Beine im Weg.
Die Stabilität hat natürlich ihren Preis und so ist das Teil einfach nur unmenschlich schwer und wegen seiner Größe einfach wahnsinnig unhandlich. Ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Umzug - nicht!
Das kann meine Freude aber nicht wirklich trüben und so habe ich ihn letzte Woche eingeweiht, indem ich die verfügbare Arbeitsfläche zum Schnitt-Abzeichnen benutzte und gestern gemütlich riesige Stoffteile auf ihm zuschneiden konnte.
Auch ein Grund zur Freude: ich nähe wieder, aber davon gibts die nächsten Tage mehr.
Tüdelü

1 Kommentar:

  1. Doch, solange man ihn nicht bewegen muss, ist der großartig! =)

    AntwortenLöschen