Dienstag, 23. April 2013

Was mich glücklich macht

Bei der Arbeit läuft es gerade alles andere als rund, was frustrierend, anstrengend und garnicht schön ist. Hinzu kommt, dass ich die Feierabende oft alleine verbringe, da mein Arbeitsplatz sich außerhalb des Tagespendlerbereichs befindet. Hin und wieder kommt es also vor, dass sich Situationen ergeben, an denen selbst der hartnäckigste Optimist verzweifelt.
Ich finde es besonders wichtig, sich gerade dann selbst eine Freude zu machen und sich mit schönen Dingen zu umgeben; genau das habe ich am Wochenende getan.

Spontan mit meiner Freundin im Gartencenter eingekauft, um die Balkone zu begrünen.

Erdbeeren gekauft, die ganz herrlich dufteten und ebenso toll aussahen

Etwas kreatives gemacht...

...nämlich einen Fledderrock...

...quatsch, ich habe aus Bandnudeln Spagetti gemacht...

...manchen Leuten besser bekannt, als Textilgarn. Natürlich hätte ich mir die Wickelei sparen können, ich habe es nämlich anschließend gleich verhäkelt.

Außerdem habe ich viel Zeit mit meinem Liebsten verbracht, das hilft immernoch super gegen Kummer. ;)
Was macht ihr, wenn euch das Leben in den Rücken fällt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    das klingt ja gar nicht schön :(
    Ich habe leider mega viel um die Ohren im Moment, aber vielleicht schaffe ich es mal mein Skype anzuschmeißen um mal zu hören was bei dir los ist...

    Ich sende dir ganz viele, liebe Grüße,

    Miri

    AntwortenLöschen