Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen

Wie jeden Sonntag bei Frau Liebe kommen hier die 7 Sachen, wofür ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Aus dem Teesatz gelesen (sieht doch vielversprechend aus, oder?) und anschließend noch mehr Tee getrunken.

Ein (oder vielleicht auch zwei bis drei) leckere Blätterkrokanteier ausgepackt.

Mehrmals den Lichtschalter betätigt, da das Wetter sich nicht entscheiden konnte. Ebenso habe ich mit den Karnevalisten mitgelitten, die bei ihren heutigen Umzügen in Aachen von Schnee bis Regen so ziemlich alles abbekommen haben.

Eine Wärmflasche befüllt (ja, die war wirklich nötig).

Den Quadratmeter Stoff zumindest zum Teil per Hand gesmokt. Den Rest mache ich morgen bei Tageslicht, vielleicht schaffe ich es morgen auch, das Teil gleich fertig zu verarbeiten.

Weiter in alten Burdas geblättert.

Im Internet gesurft.

Und weil ich es so schön fand, hier noch ein Extra von Mittwochabend. Gesellschaftsspiele sind toll!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen und abwechslungsreichen Sonntag aus. Was hat denn der Teesatz ergeben ;-)

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Teesatz ist ja deutlich! =)

    AntwortenLöschen