Montag, 6. Februar 2012

Eine kleine Bastelei

Quizfrage: Was ist das?


Antwort: Das ist meine neue Wanddeko.
Kleiner Aufwand mit großer Wirkung und zu 100% recycled. Irgendwann lief mir im Weltnetz mal etwas in der Art über den Weg und seit dem hat mein Liebster mir sämtliche Rollen gesammelt, die in unserem Haushalt so anfielen.
Mir gefällt diese Altpapierfarbe auf einer weißen Wand und da einige Wände in unserer Wohnung Sandfarben sind, ergänzt sich das ganz gut. Außerdem sieht es durch seine dreidimensionale Struktur je nach Perspektive anders aus, was ich interessant finde. Hier mal ein paar Beispiele.



















Das Prinzip ist ganz einfach und wird sicherlich häufig mit Kindern gebastelt.

Ihr braucht dazu: Zewa- und Toilettenpapierrollen und Heißkleber (inklusive Basteluntersatz)

Die Rollen einfach in etwa 5 mm breite Streifen schneiden und diese dann zusammenkleben. Fertig.

Außerdem möchte ich noch eben ein Bild der beiden Grannys nachreichen, die am Samstag mit Frau S entstanden sind.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben. Das Klopapierding ist echt richtig schick

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich, auch wenn ich das Lob nicht ganz einstreichen kann. Man findet so viele tolle Sachen im Internet, leider weiß ich die Quelle dazu nicht mehr.

    AntwortenLöschen