Sonntag, 12. Februar 2012

Eisig eisig ist es weiter,

und die Steffi garnicht heiter,
sie ist auf Winter nicht erpicht,
denn sie friert ganz fürchterlich.  Jawohl!

Durch störungsbedingte Internetabstinenz hatte ich in den letzten Tagen Zeit, mit Frau B mal wieder eine spontane Back-session zu veranstalten. Glühweinmuffins, welche mit Pi mal Daumen Nutella und Schokistreuseln im Teig und an den Gingernuts von Jolijou, die ich euch auf Grund des extremen Bräunungsgrads allerdings vorenthalte. (Und, weil ich kein gescheites Foto hinbekommen habe. *pfeif*)


Wie unschwer zu erkennen ist, funktioniert unser Router wieder, weshalb ich euch auch die Aktion des heutigen Abends nicht verschweigen will: Angrillen!


War meiner Meinung nach längst fällig und da Frau K das ebenso sah, lud sie heute zum ersten holzkohlegegarten Essen der Saison. In der Einladung stand ausdrücklich, dass jeder, der in gleichem Maße wahnsinnig ist, herzlich eingeladen ist und ich war erstaunt, dass wir es doch auf ansehnliche 10 Leute geschafft haben. Sowas gibt Mut, da man mit seinem Wahnsinn nicht alleine dasteht. ;)

Das Gefühl, eine Gleichgesinnte getroffen zu haben, hatte ich allerdings schon früher am Tag, als ich mich mit einer anderen Userin meiner heißgeliebten Näh- und Bastelkommunity traf. Wir tranken Kaffee und quatschten, waren Stoffshoppen und quatschten und liefen durch die Stadt und quatschten.
Ich finde es manchmal einfach faszinierend, wieviel man mit fremdem Menschen über ein Hobby gemeinsam haben kann. Spaß hat es gemacht und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. *Lieber Gruß an dieser Stelle*

Alles in allem ist das Leben ohne Internet nicht halb so öde, wie man immer meint. Ich bin trotzdem heilfroh, dass es wieder funktioniert. :)

1 Kommentar:

  1. Oh Gott! Angrillen bei den Temperaturen *grins*

    Ab und an ist solcher Wahnsinn doch herrlich schön produktiv :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen