Mittwoch, 1. Februar 2012

Neuer Monat, alte Gewohnheit

Auch heute bin ich trotz aller Anstrengung nicht davon abgekommen, mehr dieser entzückenden und vielseitigen Grannys zu machen. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, welche es noch so gibt, dann wollte ich nur "mal eben" eins davon machen und herausgekommen sind plötzlich 4. Es sei dazu gesagt, dass ich jedes Zeitgefühl beim Werkeln verliere und so kommt es öfter mal vor, dass ich mich nachmittags an etwas heransetze und mich nachts wiederfinde, wie ich in voller Aktion von meinem Liebsten unterbrochen werde mit der Frage, ob ich nicht langsam ins Bett wolle. Kann ja mal passieren, so ein Kreativrausch. Hier also die heutige Ausbeute:





Ich muss mich für die bescheidene Qualität entschuldigen, wollte euch aber auch nicht ohne Bilder lassen. Wenn ich mal groß bin, bekomme ich eine anständige Kamera, versprochen. #Ich habe zwei der Bilder nochmal gemacht.#


Das Verhängnis der Grannys ist deren Größe. Selbst mit vielen Löchern steckt noch eine Menge arbeit und Maschen drin, als Anfänger kann man da gut und gerne mit mindestens 2 Stunden pro Teil rechnen. Das hat mich dann schon etwas getroffen, weil ich für eine Decke demnach ewig brauchen würde, dabei sind sie soooo schön (und wirklich abschrecken lasse ich mich dadurch trotzdem nicht).
Wenigstens habe ich während dieser Zeit aufgehört, ständig den Status meiner Bestellung zu checken, die ist nämlich noch nicht mal verschickt. :( Wenn sie dann da ist, ist erstmal Schluss mit Grannys und es geht an die Decke.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und eine gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Oh fein, vor allem das Erste und das Letzte sind sehr schön geworden :)
    LG
    Grün

    AntwortenLöschen