Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen

Heute sind es leider nur 5 Sachen, die ich für die 7 Sachen-Aktion von Frau Liebe fotografiert habe, da es entweder zu unspektakulär oder schon dunkel war.

Die Wäsche gemacht (kommt irgendwie jeden Sonntag, ich weiß)
 Von meinem Liebsten beschenkt worden (und natürlich eigenhändig ausgepackt)

Mittagessen gekocht (Nudeln mit Thunfischsoße, falls es jemanden interessiert)

Das supertolle Buch weitergelesen (und zwar einen Großteil, mir graut es schon davor, es zu beenden, dann ist nämlich Schluss)

Leckere und wärmende Suppe gelöffelt

Ohne Bild: Die Krähe gefüttert, die mich seit vorgestern auf dem Balkon besuchen kommt und und und, lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. ;)
Jetzt lasse ich den Sonntag noch mit meinem Buch auf der Couch ausklingen und freue mich auf die neue Woche, da sollte nämlich die neue Burda im Briefkasten sein und ein Buch kommt auch noch. *freu*

Kommentare:

  1. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    PS. Über Bild Nr. 7 denke ich jetzt mal nicht weiter nach, sonst muss ich auch noch ein 8. einstellen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm, die Suppe sieht so gut aus...!

    AntwortenLöschen
  3. Farbwechselperle, wow! Waesche ist bei mir auch jedes Wochenende dran, wie bei vielen, macht ja nix...
    Eien schoene Woche wuenscht,
    Sue

    AntwortenLöschen