Mittwoch, 21. März 2012

Vögel im Baum und Hummeln im Hintern

Temperaturen über Null und fröhliches Vogelgezwitscher und dazu Sonnenschein an immer länger werdenden Tagen, hach, es ist Frühling. Die Laune wird immer besser und der Winterschlaf mit sofortiger Wirkung beendet. Ich freue mich jedes Jahr über sprießende Knospen, mehr Sonne, die Jacke zu Hause lassen können, Frühlingsgefühle und die vielzahl an duftenden, pastellfarbenen Frühblühern wie Tulpen oder Hyazinthen. Ich liebe das Erwachen aus der kalten und grauen Jahreszeit, die Hoffnung und den Optimismus, den alles Neue mit sich bringt und die Energie, die man auf einmal hat.
Auch ich mache mich frisch beschwingt an den Frühjahrsputz und passend zum Frühlingsanfang gab es gleich mal gesundes Vitaminfutter.

Passend zu meinen übersprudelden Gefühlen habe ich ein bissel Herzchenkonfetti produziert. Das war ganz einfach gemacht und geht recht fix. Alles, was Frau dafür braucht, ist ein Motivstanzer nach Wahl und diese Farbmusterkarten aus dem Baumarkt. Ich habe mir eine schöne Palette mit Berry-Tönen ausgesucht und das ist das Ergebnis.

 Ich wünsche euch einen wundervollen Frühlingsanfang. FRÜHLING FÜR ALLE!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen