Samstag, 28. April 2012

Die Rosendecke - Der Startschuss ist gefallen

Verspätet fällt heute der endlich der Startschuss zur Rosendecke zum Geburtstag meiner Großeltern.
Zunächst habe ich in der Stadt das weinrote Garn dazugekauft, welches das Lilafarbene ersetzen soll. Qualität, Aussehen, Nadelstärke und Lauflänge sind dabei nahezu identisch und es erleichtert mich, dass wenigstens das ohne Probleme geklappt hat. Die Ausgangssituation sieht also so aus:


Außerdem lag dem Paket noch ein Geburtstagsgeschenk in Form von drei Geschirrtüchern in Osterfarben bei. 

Nun werde ich mich also noch ein paar Stündchen mit Grannyhäkeln beschäftigen, ehe heute abend gegrillt wird. Da freue ich mich schon drauf. :)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Na siehst du, doch noch angekommen heute ;) Dann kannst du ja loslegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass die Sachen endlich da sind und es dann losgehen kann! Ich freu mich schon auf die Dokumentation der Fortschritte.
    Einen schönen Sonntag und geruhsames Häkeln wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen