Samstag, 14. April 2012

Wo bin ich? - Ein kleines Rätsel

Ein fröhliches "Hallo!" aus meinem spontanen Kurzurlaub. Neben meiner Wenigkeithaben noch andere Leute meines näheren Umfeldes in diesem sturen liebenswürdigen Tierkreiszeichen Geburtstag, unter anderem mein Opa (alles Gute nochmal auf diesem Wege) und mein Schwiegervater in Spe. Zu diesem Anlass haben wir den nicht unerheblichen Weg durch halb Deutschland auf uns genommen, um ihm an seinem Ehrentag zu huldigen und Muffins zu reichen (selbstgebacken versteht sich).
Damit sich so eine weite Anreise auch lohnt und weil es hier sowas von schön ist, sind wir bereits seit einigen Tagen hier und viel unterwegs. Mein absolut bester, tollster und allerliebster Liebster hat anstandslos jedes mir bekannte Wollgeschäft besucht und ich habe endlich eine Knit Pro Häkelnadel zum Aufschrauben gefunden. *freu* (Für alle nicht so informierten Damen: das ist garnicht so einfach diese Dinger einzeln zu bekommen.)
Damit habe ich aber erstmal genug gesagt, jetzt zeige ich euch erstmal Bilder, so lange die Technik noch mitmacht ;) WO BIN ICH? (kleiner Tip: "im Wollparadies" zählt nicht)













Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Du bist/warst dann wohl in Überlingen am Bodensee. Zumindest steht dort der Bodenseereiter-Brunnen :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen