Montag, 30. April 2012

Projekt Rosendecke - Jetzt wirds blumig

Die bereits begonnen Grannys (34 an der Zahl) habe ich um einen Blütenkranz in Rosa erweitert, was gefühlt schneller ging als die Mitten zu häkeln, aber das kann auch nur Einbildung sein. Mitlerweile sieht es also schon ganz blumig aus und weitere Grannys sind begonnen.


Mit dem weinroten Rand haben sie mir bisher zwar besser gefallen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Schritt, wenn ich mit dem Hellgrün die Blätter ansetze. Dann wird es wieder anders aussehen und schlussendlich wird es so oder so schön, da bin ich jetzt mal Optimist. Auch was die Größe angeht, bin ich beruhigt. Da war ich anfangs ja etwas skeptisch, weil ich mich für ein Garn etwas geringerer Nadelstärke entschieden hatte, aber nur sieht alles ganz gut bisher aus und noch macht es Spaß.
Morgen wird es allerdings ein kleines Intermezzo geben, da der halbjährliche Stoffmarkt in Kerkrade wieder ansteht und die Babydecke Nummer zwei für meine Freundin auch noch fertig werden will.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen