Samstag, 5. Januar 2013

Bloggeburtstag

Es ist kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vorbei ist. Es war ja quasi erst gestern, dass ich begonnen habe zu bloggen und heute kann ich bereits die erste Kerze auf der Blog-Geburtstagstorte auspusten.
Viele schöne Dinge konnte ich mit euch teilen und ich hoffe auf noch viele mehr im kommenden Jahr. Dabei möchte ich gerne etwas von der Inspiration und Freude, die mir meine Streifzüge durch die große weite Bloggerwelt geben, gerne erwiedern und es freut mich, dass sich ein paar treue Leser gefunden haben, die mein Tun begleiten. Ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare und euer Interesse, das motiviert mich ungemein!

UND weil zu jedem Geburtstag natürlich auch Geschenke gehören, bereite ich gerade meine erste Verlosung für euch vor. Das Bild ist ürbigens schonmal ein Hinweis. ;)

Kommentare:

  1. Na dann... herzlichen Glückwunsch zum Ersten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geblogstag! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.. ja, die Zeit vergeht schnell!
    Alles Liebe zum Einjährigen :)
    Grün

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :) (Hab auch vor einem Jahr angefangen)

    AntwortenLöschen
  5. *sing* Viel Glück zum Blog-Geburtstag für dich. Für dich! *sing*

    Auch von mir alles Gute! Macht sehr viel Spaß deinen Blog zu verfolgen. Da bin ich ja mal ganz gespannt auf die Verlosung.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen