Donnerstag, 17. Januar 2013

Jahresrückblick 2012 - Verbrauchsbilanz

Auch hier bleibt ihr von einem Rückblick in die vergangenen 12 Monate nicht verschont und ich muss zugeben, dass ich selbst überrascht bin wie viel oder teilweise auch wenig es geworden ist.
Dazu habe ich mal eine kleine Zusammenstellung gebastelt, die ihr einzeln aber auch nochmal über die Gallerie aufrufen könnt.


Schreiten wir also zur Halbjahresbilanz, gezählt habe ich wieder nur die fertiggestellten Projekte.

Stoff: 7,4 m²
Wolle: 2790 g

Für die Jahresbilanz 2012 ergeben sich also folgende Verbrauchszahlen: *Trommelwirbel*

Stoff: 15,81m²
Wolle: 4440 g (4,44 kg)

Wow, das ist schonmal ganz ordentlich und vermutlich auf Grund des Jobs dieses Jahr nicht zu schaffen, aber das Jahr ist ja noch lang und der Ideen sind viele, ich lasse es also mal auf mich zukommen.
In jedem Fall freue ich mich auf ein neues Jahr voller kreativer Projekte und den daraus entstehenden Ergebnissen. :)

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die kleine Verlosung aufmerksam machen, die noch bis Sonntagmorgen läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen