Sonntag, 13. Januar 2013

Das Offensichtliche, eine Verlosung

Das Offensichtliche zuerst: Ich liebe Handarbeiten!
Und dem habe ich nun Ausdruck verliehen, dabei würde ich mich längst nicht als kreativ bezeichnen. Dafür gibt es einfach viel zu viel wirklich talentierte Leute dort draußen, aber ich habe Spaß daran, etwas einzigartiges zu schaffen, und vielerlei Dinge auszuprobieren. Viele meiner Sachen entwickeln sich während des Entstehungsprozesses und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was dabei herauskommt. Bei diesem Projekt war es nicht anders und ich bin absolut glücklich damit, schöner hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.
Ihr erinnert euch sicherlich an diese Vorschau (hier nochmal nachzulesen):


Nun, ich hatte mir ein Herz gefasst und wollte es noch im alten Jahr fertigstellen, wo mir allerdings die Tatsache, dass nahezu all meine Wolle sich zwecks abendlichem Zeitvertreib in meiner Zweitwohnung befindet, die Tour vermasselte. Nun gut, dann geht es halt als eines der ersten fertigen Projekte in die Jahresbilanz 2013 mit ein.


Ich habe es euch im letzten Tageslicht noch schnell an die Wand gepinnt. So wird es vermutlich bald meine Näh- und Bastelecke verschönern.


Hier wie immer noch ein paar schnöde Details.
Die Rahmen sind aus Baumwollgarn mit Nadelstärke 3,5 mm gehäkelt und damit es stimmig wirkt, sind die Buchstaben nach eigener Vorlage mit demselben Baumwollgarn in simplen Kreuzstich gestickt.
Den Wollverbrauch pro Rahmen müsste ich bei Gelegenheit mal nachwiegen, er hält sich aber in Grenzen, weshalb es sicher auch ein schönes Projekt für Reste ist.

Natürlich lassen sich diese süßen Rahmen auch super für Fotos verwenden und weil ich euch ja zum Bloggeburtstag etwas versprochen habe, will ich ein 4er Set unter euch verlosen.
Hui, meine erste Verlosung... Der Gewinner kann entscheiden, ob er diese süßen Rahmen in den Farben seiner Wahl (falls machbar) für Fotos nutzt, oder dem oben gezeigten Beispiel folgend, etwas verbal zum Ausdruck bringen will.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Berücksichtigt werden alle Kommentare, die bis nächsten Samstag 24:00 Uhr gepostet wurden, den Gewinner wird dann nächsten Sonntag bekannt gegeben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr zur Teilnahme eingetragene Leser des Blogs sein solltet, da dies als Dankeschön für eben diese gedacht ist.
Ich wünsche euch viel Glück!

Steffi

Kommentare:

  1. Ach wie blöd, sehe grad dass die Verlosung nur für eingetragene Leser ist - dann euch viel Glück Mädels :)

    LG Kampfkaetzchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist sehr schön geworden. Die Idee finde ich echt spitze! Macht sich gewiss sehr gut in deiner Näh- und Bastelecke!

    Liebe Grüße,
    Frau S.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst du, ich nehme gerne an der Verlosung teil und bin auch gleich Leser geworden.

    AntwortenLöschen