Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags gibts hier meine 7 Sachen nach Frau Liebe. Dabei zeige ich Dinge, für die ich heute meine Hände benutzt habe, ob 5 Stunden oder 5 Minuten ist dabei völlig egal.

Den Tag mit frisch gepresstem Orangensaft angefangen. (besser geht nicht)

An dem geplanten Schal weitergehäkelt.

Lasagne zum Mittag verputzt. Schatzi kann die ganz besonders lecker.

In meinen Backbüchern nach Brot geblättert und dabei jede Menge anderes Leckerzeug gefunden.

Frau S. ihren Anteil aus der Wollbestellung ausgehändigt.

Dabei eigens für sie noch etwas von dem Garn umgewickelt, was ich von der Creativa mitgebracht habe.

Ein Brot gebacken, bei dem ich durch die Anwesenheit von Frau S. und Freund so verwirrt war, dass ich glatt vergaß, es einzuschneiden. Pünktlich nach dem Abendessen war es dann auch mal fertig. *grml* Na ja, dann wird es eben morgen gegessen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. :)

1 Kommentar: