Samstag, 3. März 2012

Was soll ich sagen?

Heute war ein richtig matschiger Tag, nicht nur draußen, sondern irgendwie auch bei mir. Hat man ja schonmal, dass man einfach nicht richtig fit ist, also sitze ich jetzt hier mit Decke und Wärmflasche (gegen kalte Füße) bewaffnet auf dem Sofa und häkle ein wenig vor mich hin. Meine neue Liebe gilt dem Ananasmuster, was ich eben mal ausprobiert habe. Es ist schön filegran und im Grunde so simpel aufgebaut. Hach.

 

Das Garn ist gekämmte Baumwolle, mercerisiert und gasiert in Nadelstärke 2-2,5 und war eins der Testknäule, die ich zusammen mit dem Garn für die Ripple Stitch Decke bestellt hatte. Über die Farbe kann man zwar jetzt streiten, aber der Glanz und die glatte Oberfläche gefallen mir gut. Mal sehen, was aus diesem wird (vermutlich Deko in irgendeiner Form), ich plane jedenfalls ein Schultertuch mit diesem oder ähnlichem Muster.

Außerdem habe ich mich heute mit Melora für die Creativa verabredet, die ja auch schon ach so bald wieder stattfindet. Irgendwie geht das alles gerade ziemlich schnell, obwohl sich hier die Uhren heute deutlich langsamer gedreht haben.

Also dann bis morgen in (hoffentlich) alter Frische.

1 Kommentar:

  1. Ahhhhh! Wie freakig! Wir haben um dieselbe Zeit (fast :p) geblogt. Witzig!
    Nun ja ich les jetzt mal was du feiner geschrieben hast und dann mach ich den Matratzenhorchdienst!

    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen