Donnerstag, 26. April 2012

Projekt Ripple Stitch - erneuter Häkelstop

 Zwischen Jobbörse, Bewerbungen und entsprechenden Gesprächen habe ich an der Ripple Stitch Decke weitergehäkelt und bin nun mangels Blau erneut an einem Häkelstop angelangt. Dieses Mal habe ich nur zwei Pakete verarbeitet, von dem aber dummerweise das Blau nicht mehr ganz bis zum Ende der Reihe gereicht hat. Andernfalls hätte ich noch einen kompletten Farbrapport geschafft und wäre noch ein paar cm weiter gekommen. Nun gut, ich habe beim Nachmessen aber festgestellt, dass ich mich nicht zu ärgern brauche, da ich mitlerweile stattliche 92 cm geschafft habe. Auf dem Boden ausgebreitet sieht es dann schonmal ganz gut aus, wie ich finde. (Die Füße sind zum Größenvergleich mit auf dem Bild.) ;)


Wie ich online schon sehen konnte, kommt morgen die lang ersehnte Wolllieferung und dann kann der Startschuss für die Rosendecke aus Grannys fallen. Passend dazu haben wir morgen ein erneutes Sträkeltreffen geplant. Für alle, die mit diesem Begriff nichts anfangen können: Es ist ein Treffen gleichgesinnter Handarbeitsbegeisteter, bei dem gequatscht, gehäkelt, gestrickt, gestickt oder anderes gemacht wird. Ich freu mich jedenfalls darauf die Decke morgen in Angriff zu nehmen und bin mir sicher, dass man in netter Runde noch besser vorankommt. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hey, ich freu mich schon auf morgen! Auch, wenn die Farben nicht so meins sind, finde ich gerade bei deinen größeren Projekten dein Durchhaltevermögen bewundernswert. Die beiden Decken werden sicher sooo toll (und schön kuschelig!).
    Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Aber vielleicht stricke ich ja auch mal so etwas Großes. Bis heute Abend!

    AntwortenLöschen