Sonntag, 29. April 2012

Von Rosen und guten Düften

Voller Elan habe ich mich gestern und heute ins Häkeln gestürzt und bisher sind 34 Grannys angefangen. Ich werde sie wohl jetzt erstmal mit einem weiteren Blütenkranz versehen, da es mir sonst zu langweilig wird, von den Farben bin ich bisher jedoch begeistert.

Wer mich jetzt für wahnsinnig schnell hält, dem sei verraten, dass ich heute morgen um 4:30 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Und was bietet sich an, als eine leise, gemütliche Tätigkeit, wenn noch alles schläft und man selbst noch nicht so wach ist.

Zu meiner Freude ist das Wetter heute nicht so kalt, wie es aussieht und seit gestern erfreue ich mich an der Blüte meiner Hyazinthe. Genau genommen an beiden, sie hat sich nämlich als 2 in 1 Schnäppchen entpuppt. Ich liebe ihren Duft und die Farbe finde ich auch echt klasse.


Zu dem Blumenduft, der durch die Balkontüre hereinströmt, mischt sich heute außerdem der Duft frisch gebackener Apfelstreuselmuffins, die ich gerade aus dem Ofen geholt habe.



Somit hätte ich das Sonntagssüss auch abgehandelt und werde mich jetzt mit Muffin und Häkelnadel wieder auf dem Sofa niederlassen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Boah, die Grannys sind sooo hübsch bis jetzt! Diesmal stört mich auch das Rosa nicht- in der Kombination ist es sehr hübsch! Die Decke wird sicher total toll!
    Und die Hyazinthe ist auch sehr hübsch. Die ist mir letztes Mal gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen