Samstag, 26. Mai 2012

Alte Liebe rostet nicht

Ganz Deutschland freut sich über sommerliches Wetter und auch ich habe in den letzten Tagen meine Zeit viel lieber draußen verbracht, als vor dem heimischen Rechner.
Natürlich lässt sich auch draußen hervorragend häkeln und so habe ich zwischen Spaziergängen und Grillabenden zumindest ein bissel für die neu anstehenden Projekte geschafft. Als mir dann aber doch die Wolle ausging (gibt es denn sowas?), habe ich mich das erste Mal dieses Jahr auf mein treues Mountainbike geschwungen und bin zu Wolle Hartmuth geradelt, der sich außerhalb der Aachener Stadt befindet.
Sofort ist der Funke wieder übergesprungen und ich weiß garnicht mehr, wieso ich mein armes Rad so lange hab stehen lassen. BIG LOVE!


Nebst den benötigten Wollfarben haben sich diesmal ganz heimtückisch ein paar sommerliche Farben dazwischengeschummelt. Sie haben meinen geschwächten Zustand einfach ausgenutzt und mich übermannt, ich schöre es!


Entstanden sind daraus bisher einfache Quadrate (10 cm x 10 cm) aus halben Stäbchen. Fortsetzung folgt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen