Donnerstag, 3. Mai 2012

Projekt Rosendecke - So langsam werden Grannys draus

Den heutigen Tag hatte ich auf Grund des schlechten Wetters ganz zum Häkeln Zeit, also habe ich mich der bereits vorletzten (!) Runde der Grannys gewidmet und die Blüten mit hellgrünen Blättern ausgestattet.
Bevor es mich hinterher komplett wahnsinnig macht, werde ich als nächstes erstmal die Fäden vernähen, die sich nirgens mehr einhäkeln lassen und dann kanns auch schon an die letzte Runde gehen. Während die Grannys ihren weißen Rand bekommen, werden sie bereits zusammengehäkelt und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze dann wirkt. Aber hier erstmal das tägliche Updatefoto:


Kommentare:

  1. Mann, legst du ein Tempo vor. Hatten wir uns jemals Sorgen gemacht, dass die Decke nicht rechtzeitig fertig werden könnte? ;)
    Mittlerweile hab ich da keinerlei Bedenken mehr. ich finds beeindruckend, wieviel du schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein liebes Schlafschaf, ich finde es echt toll, dass du das verfolgst. Ich habe natürlich gerade auch viel Zeit, unter normalen Umständen wäre das nicht machbar. Vermutlich kommt der schwierige Teil jetzt erst, wenn die gleiche Menge in Weiß nochmal vor mir liegt. Ich vertraue also ganz auf eure Unterstützung und Motivation. ;)

    AntwortenLöschen