Sonntag, 26. August 2012

Mein Leben braucht nen "Pause"-Knopf


Wie dieser pinke Geselle fühle ich mich gerade auch. Der Tag ist rum, mein Häkelprojekt liegt wild über den Boden verteilt und ich sollte mich sputen, noch meine Reisetasche zu packen. Morgen bin ich schon wieder unterwegs in Sachen Jobsuche und lege bei der Gelegenheit gleich einen kleinen Zwischenstop bei meiner Familie ein. Danach Zahnarzt, Heimreise und Verabredung, anschließend kann ich mich dann dem unfertigen Monster auf meinem Fußboden widmen. Lieber spät als nie, dennoch hätte ich es euch gerne schon präsentiert, nicht nur der Vorfreude wegen, sondern auch wegen der vielen tausend Ideen in meinem Kopf, die um das Vorrecht der Umsetzung streiten. Mit bereits erwähnten "Pause"-Knopf wäre mein Leben also um einiges leichter und ihr hättet jetzt was zu gucken. ;)

Just in diesem Moment endet übrigens eins der hin und wieder stattfindenden Feuerwerke am Kasino, dessen wir vom Balkon aus wieder Zeuge sein durften. Der Anlass ist uns wie so oft unbekannt, aber das macht es ja nicht weniger schön. :) Jetzt muss morgen noch alles gut laufen und ich bin zufrieden. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche, wir sehen uns Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen