Sonntag, 5. August 2012

Urlaub? Ich doch nicht.

Während sich das urlaubsbedingte Sommerloch auch in der Bloggerlandschaft bemerkbar macht, gebe ich an dieser Stelle mal ein Lebenszeichen von mir. Obwohl ich bisher nicht das Glück habe in den Genuss von Meer und Strand zu kommen, war ich die letzte Woche im Namen der Jobsuche viel unterwegs. Ich mag zwar erstmal den Ball flach halten, aber es sieht bisher ganz gut aus und daher warte ich jetzt erstmal zum nächsten Termin ab. Drückt mir die Daumen!
Zur Beruhigung meiner Nerven und weil mir die Idee schon länger im Kopf herumspukt, habe ich mich gestern Abend mit meiner Häkelnadel und einem Film auf die Couch gesetzt und ein bissel was gewerkelt.
Ganz fertig ist es noch nicht, aber ich bin jetzt schon begeistert und ich verrate euch gerne soviel: es geht schnell und macht süchtig!
Mehr davon gibts dann in den nächsten Tagen.


1 Kommentar:

  1. Oh.. da bin ich ja gespannt! ;)
    Ich bastle grade an kleinen mühlsteinkragenähnlichen Projekten *g*..
    Erstmal noch das M´era Luna und dann treffen wir uns nochmal, ja?
    Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen zur Jobsuche!!!
    Ganz liebe Grüße
    Grün

    AntwortenLöschen