Dienstag, 14. August 2012

So viel Spaß und so wenig Zeit

Ach du meine Güte, erst habe ich nichts wirklich interessantes zu berichten und schon jagen sich die Ereignisse und ich komme nicht dazu, einen simplen Blogeintrag zu verfassen. Dabei könnte doch alles so entspannt sein, würden sich die Ereignisse nur etwas besser verteilen... Aber wenn es kommt, dann kommt es gleich dicke, wer kennt das nicht? Ich fühle mich heute jedenfalls so, als wären bereits Wochen seit meinem letzten Post vergangen.
Die angefangene Bastelei aus dem letzten Post konnte jedenfalls auf Grund von Materialknappheit nicht weitergeführt werden und so habe ich mich vergangene Woche neu in meine Ripple-Stitch-Decke verliebt. Wunderschöne Stunden haben wir zusammen verbracht und mehrere hundert Gramm Wolle ergaben dabei etwas um die stolzen 30 cm.

Am Samstag bekamen wir dann Besuch von der Schwägerin in Spe und ihrem Freund und die Freuden des Häkelns wurden für die Freuden des Gastgeber-Daseins unterbrochen. Nach kaum erwähnenswerten Aktionen nächtlichen Staubsaugens und damit verbundenen Auf-, Hin- und Wegräumens bekamen wir diesen netten neuen Mitbewohner. Unnötig zu erwähnen, von wo die beiden eingeflogen kamen, oder? ;-)



Zur Zeit ist Aachener Bend (Kirmes, Rummel, Volksfest, wie immer man diese Veranstaltung nennen mag) und so statteten wir diesem natürlich auch einen Besuch ab. Gegen mein gewöhnliches nur gucken und das obligatorische Süßwerk kaufen, nahmen wir eine Attraktion namens "Tower" genauer in Augenschein, der damit warb, auf der sechsten Etage (oder war es die 7.?) eine Bar zu betreiben und was soll ich sagen? Der Ausblick war noch schöner als auf den Fotos und so nahmen wir in Ruhe ein kühles, malzhaltiges Erfrischungsgetränk zu uns und genossen völlig entspannt die Aussicht und die Geräuschkulisse, die zu uns heraufdrang. Man merkt schon, es hat mir richtig gut gefallen, denn mittendrin zu sein ohne angerempelt oder umgerannt zu werden ist in meinen Augen purer Luxus.




Das Wetter überraschte an diesen zwei Tagen auch und machte uns dieses Wochenende noch schöner. Anstrengend war es dennoch, da wir am Samstag einfach alle der aufgezählen Möglichkeiten unternommen hatten. So kann das gehen. :-D

Da mein Liebster diese Woche noch Geburtstag hat, bleibt nach dem Wochenende auch kaum eine Verschnaufpause, denn nach einem weiteren Bewerbungsgespräch stecke ich nun voll in Vorbereitungen. Näheres kann ich an dieser Stelle nicht verraten, da der Liebste natürlich fleißig und gewissenhaft mitliest. :-)

Auch an der Jobfront brodelt es gewaltig, allerdings warte ich da lieber ab, bis etwas spruchreif ist, diesmal allerdings nicht wieder eine Woche, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen