Samstag, 9. Juni 2012

Da ist was im Busch

Wie meiner geneigten Leserschaft sicherlich nicht entgagnen ist, bin ich seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Headers und weil das allein nicht reicht, habe ich gleich noch einige Seiten für euch eingefügt.
Gleich unter dem Blogtitel befinden sich nun das obligatorische "über mich" und die "Gallerie". Diese fasst meine bisher fertig gestellten Projekte mit einem Bild und einer Verlinkung zum finalen Post zusammen, in dem ich sie vorgestellt habe. Ich freue mich schon, sie nach und nach mit immer mehr Dingen füllen zu können. :)
Außerdem arbeite ich derzeit noch an einer anderen Baustelle und ich bin schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt, sie präsentieren zu können. Soviel sei verraten, ich habe mein Gewerbe ja nicht umsonst angemeldet. ;)

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Galerie. Da ich deinen Blog noch nicht so lange verfolge hab ich nun die Möglichkeit, auch ältere Projekte zu sehen. Schöne Sachen hast du gemacht. Und die Idee einer Galerie finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr ette, herzlich willkommen und ein ganz großes Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen