Samstag, 23. Juni 2012

Obst ist gesund - und chic

Auf der Suche nach Satinband wurde ich heute anderweitig fündig. Schaut euch diese Schönheiten an, die satten Farben und das köstliche Muster.


Das Schlafschaf hat bereits ein himbeeriges Kleid daraus gemacht und ich fühlte mich sogleich inspiriert, ebenfalls etwas tragbares daraus zu fabrizieren. Normalerweise trage ich keine Früchte, aber der Blaubeerstoff hat mich überzeugt und befindet sich bereits in Verarbeitung. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

Kommentare:

  1. Uh, ich bin gespannt. Hab die Stoffe schon vor einiger Zeit gesehen, als ich noch im Stoffladen gearbeitet habe und wir die Lieferung bekamen, gab auch noch ganz viele andere Obst- und Gemüsesorten. Ich hab die direkt als Deko-Stoffe abgestempelt, konnte mir gar nicht vorstellen, was zum Anziehen daraus zu nähen. Aber Schlafschafs Version ist hinreissend, die kannte ich gar nicht. Dann schau ich mal gespannt zu, was du daraus machst und vielleicht kann ich mich doch noch zum Anzieh-Obst hinreissen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du hast dir auch den Himbeerstoff gekauft! Ich bin ja mal total gespannt, was du damit vorhast.
    :)
    @ ette: danke *rotwerd*

    AntwortenLöschen