Dienstag, 19. Juni 2012

Für eine artgerechte Haltung

Seit etwa zwei Tagen beschäftige ich mich sporadisch mit einem kleinen Zwischenprojekt, welches nicht nur bunt, sondern auch nützlich wird. So sieht es bisher aus:


Hintergrund ist mein fehlender Style bei der bisherigen Wollaufbewahrung und die ebenfalls nicht artgerechte Massenwollhaltung im Häkelkorb.



So sieht das Trauerspiel nämlich momentan (noch) aus. Schrecklich, wie ich finde und daher muss was neues her. Im Grunde ist es das gleiche Körbchen, wie es hier schon überfüllt und in beige zu sehen ist- runder Boden und danach mit gleicher Maschenzahl die Seiten hochgezogen.
Mal sehen, wie groß es wird, ich bin jedenfalls sicher, dass eine Menge Wolle darin Platz finden wird, sollte von der Herstellung dessen noch etwas übrig sein. ;)
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre es jedenfalls ein hervorragender Grund sich nochmal richtig einzudecken... Mein Liebster tut mir jetzt schon leid. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen