Donnerstag, 7. Juni 2012

Rudi Rockt - Eine kurze Bilanz

Kaum angemeldet, ist es auch schon wieder vorbei. Da scheint es wohl zu stimmen, dass die schönen Sachen immer besonders kurz erscheinen... Wir hatten jedenfalls einen wundervollen Abend, der mit Bruscetta in einem superschönen alten Haus in Aachens Innenstadt begann. Ich bin immer sehr interessiert an Wohnungen, besonders in alten Häusern, da jede ihre Eigenheiten besitzt und einen gewissen Charme. Ebenso finde ich es toll, was manche Leute aus diesen Wohnungen machen.
Die Hauptspeise fand dann bei uns statt und auch hier enttäuschten unsere Gäste uns nicht. Vielmehr waren wir etwas erstaunt, dass es so bald schon Zeit war, zur Nachspeise zu pilgern, wo wir die leckersten Fruchttörtchen serviert bekamen, die ich auch gleich mal für euch festgehalten habe. Und diese Teller! *herz*


Leider etwas überbelichtet, erkennt man aber trotzdem noch die tollen Farben und das liebevolle Arrangement.

Als wir des nächtens dann nach Hause marschierten, waren mein Liebster und ich uns jedenfalls einig: es war sehr schön, lecker und lustig und wir würden es jederzeit wieder tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen