Samstag, 15. September 2012

Bitte verfallen Sie jetzt in PANIK

Das Sommerloch ist vorrüber und so langsam kommt alles wieder in Schwung, Freunde sind wieder da und haben mal wieder Zeit und mein neuer Job beginnt wie bereits erwähnt Anfang Oktober. Hatte ich euch schon von der vorverlegten Hochzeit meiner liebsten Freundin von zu Hause erzählt? Genau, dafür wollte ich ja auch noch ein Outfit und ein Geschenk nähen, nur doof, dass der Liebste noch für seine Klausuren lernt - im Nähzimmer. Alles nicht weiter schlimm, die Hochzeit ist ja erst im November und da die Bürde der Trauzeugin nicht auf mir lastet, kann man das noch entspannt sehen. Die geplanten Arzttermine haben sich letzte Woche leider verdoppelt, da der eine gerne eine zweite Meinung zu einem unklaren Sachverhalt hätte und ich den anderen beim Sehtest schier in die Verzweiflung getrieben habe, so dass er den Test wiederholen wollte. Hihi
Bisher ist es zwar einiges, aber noch nicht überwältigend viel und ganz sicher kein Grund zur Panik. Dieser kam gestern schließlich noch in Form eines Anrufs. Frau S fragte, ob ich spontan Zeit hätte und natürlich hatte ich die. Sie kam also vorbei und bei einer Tasse Tee und Muffins ließ sie die Bombe platzen. "Wir heiraten und zwar noch dieses Jahr."


Mir schwirrte mit einem Mal der Kopf, denn obwohl die Hochzeit an sich keine Neuigkeit ist, überraschte mich die Ankündigung für Dezember dann doch. Ich bin nämlich Trauzeugin und vermutlich Schneiderin des Brautkleides!
Nun gilt es also einen kühlen Kopf zu bewahren, die Sachen frühstmöglich anzugehen und alles bis Dezember über die Bühne zu bekommen. Dezember, war das nicht auf der Monat mit Weihnachten?!

Ihr seht also, es gibt viel zu tun und für euch daher vermutlich viel zu gucken in nächster Zeit. Ich habe bereits mehrere To-Do-Listen verfasst und hoffe so viel wie möglich davon erledigen zu können. Für motivierende und aufmunternde Worte bin ich dieser Tage übrigens besonders empfänglich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen