Sonntag, 2. September 2012

Tagebuch einer Strohwitwe - Tag 3

Liebes Tagebuch,

manchmal hat das Leben ein gutes Timing und so kam es, dass ich heute zunächst voller Elan meine bis dato aufgeschobenen Pläne in Angriff nahm. Die Stoffbahn war trocken und so fing ich an zu bügeln - zwei ganze Stunden habe ich nichts anderes als blauen Stoff angestarrt. Gerade als ich mich meiner wohlverdienten Pause widmen wollte, klingelte das Telefon und ich staunte nicht schlecht. Ein Studienfreund war in der Stadt und fragte, ob ich ein bis zwei Stündchen Zeit für ihn hätte. Ich habe mich wirklich gefreut, mal wieder etwas von ihm zu hören und zu sehen, aus den zwei Stündchen wurden drei und als er schließlich den Heimweg antrat, verließ mich zusehends die Lust noch etwas zu machen. Das Leben besteht ja schließlich nicht nur aus Arbeit, also mache ich es mir nun bei Doctor Who auf der Couch gemütlich und lasse das Leben für heute Leben sein. Morgen werde ich vermutlich in einem manischen Anfall versuchen wollen, sämtliche Versäumnisse aufzuholen, ehe der Liebste dann endlich wieder da ist. Ich freue mich schon, denn vermisst habe ich ihn trotz des unerwartet vollen Unterhaltungsprogramms ja trotzdem. :)

Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen