Montag, 17. September 2012

Dann mal los!

Heute habe ich gefühlt mal richtig viel geschafft. Zwei von drei Aufträgen sind endlich fertig und zum Versand bereit. Für mich definitiv ein Grund zur Freude, da beide nicht ganz so wollten wie ich es gerne gehabt hätte und mich letztlich etwas mehr Nerven gekostet haben, als geplant. In Hinblick auf die kommenden Wochen möchte ich völlig gegen meine sonst übliche Last-Minute-Mentalität gerne so viel Vorarbeit leisten, wie nur irgendwie möglich. Begonnen habe ich heute neben dem etwas aufwendigeren Hochzeitsgeschenk allerdings noch eine ebenfalls aufwendige Sache für mich. Muss auch mal sein, aber dazu später.
Ihr konntet hier bereits meinen Prototypen für eine gehäkelte Griechenlandfahne sehen und obwohl ich nicht rundum zufrieden bin, möchte ich euch das Endergebnis nicht vorenthalten.



Die Kofferanhänger hat die Schwester des Liebsten bestellt, da es zu sechst nach Griechenland geht, wie man unschwer erkennen kann. Das Kreuz in der oberen Ecke habe ich noch etwas verändert und unter der Fahne ist ein Stück des weißen Garns festgenäht, womit der Anhänger geschlossen und am Koffer befestigt werden kann. Dazu braucht man lediglich ein Namensschild ins Klarsichtfensterchen schieben, das Garn durch die angebrachte Öse fädeln, an den Koffer knoten und schon kann es losgehen.
Ich wünsche gute Reise und euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen