Dienstag, 24. Januar 2012

Da ist einiges im Busch

Die Genesung schreitet leider etwas langsamer voran als gehofft, daher verbringe ich gerade die meiste Zeit auf der Couch mit einem Buch und der Wärmflasche im Rücken. Heute überkam mich allerdings die Lust zu backen, also habe ich zum Nachtisch ein paar Muffins in die Röhre geschoben.


Trotz geringer Teigmenge waren das mehr als genug für zwei Leute, also habe ich Frau K welche vorbeigebracht (sie wohnt praktischerweise mit ihrem Liebsten unter mir und meinem) und auch der spontane Besuch von Frau B kam in dieser Hinsicht sehr gelegen.
Muffinmampfend habe ich mit ihr noch an ein bis zwei neue Ideen rumgedoktert. Näheres folgt, sobald ich die Testphase erfolgreich abgeschlossen habe. Da ich momentan an einigen Baustellen beschäftigt bin, könnte es allerdings noch etwas dauern. Wie der Titel schon sagt: Da ist einiges im Busch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen