Sonntag, 29. Januar 2012

So viel Wolle und so wenig Zeit

Da heute Sonntag ist, wäre es wieder Zeit für die 7 Sachen und ich war auf die schöne bescheuerte Idee gekommen, 7 gehäkelte Sachen zeigen zu wollen. Wie ihr selbst seht, hat das nicht ganz geklappt, weil ich als Anfänger (noch) echt lange brauche, ehe ich einmal um das ganze Stück herumgehäkelt habe, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Daher besteht die heutige Ausbeute aus einem einfarbigen Stern und zwei Grannys. Auf die zwei Grannys bin ich schon etwas stolz, da das mein erster Versuch war, mehrfarbig zu häkeln. Daher sind auch die Fäden noch dran, da ich das mit dem Vernähen besser nochmal nachschlage, sobald das Häkelbuch da ist.























Da das schon so gut funktioniert hat, brauche ich wohl doch noch mehrere Farben der Discounter-Wolle. Gut, dass morgen bereits wieder Montag ist. ;)
Um der Einseitigkeit vorzubeugen und weil noch eine Menge mehr in der Warteschleife steht, werde ich mich die kommenden Tage nochmal an das Projekt setzen, welches ich euch im Teaser versprochen habe.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen