Montag, 30. Januar 2012

Die Sache mit dem Wetter



Auf dem Bild ist zu erkennen, weshalb heute fast garnichts mehr ging. Es hat diese Nacht angefangen zu schneien und ich war heute zum shoppen verabredet. Das alleine sollte ja noch kein Problem darstellen, erst recht nicht, da wir hier von einer maximal 3 cm dicken Schneeschicht reden und es dort, wo ich herkomme, gerade mal ein Witz ist, allerdings bricht hier in Aachen bereits bei zwei Schneeflocken das totale Chaos inklusive gefühlter Weltuntergangsstimmung aus. Die Autofahrer kriechen nur noch mit 20 km/h voran und die Optimisten, die beim kleinsten Anflug von aufkommender Frühlingsstimmung der letzten Woche motiviert ihre Sommerreifen bereits wieder auf Auto geschraubt haben (oder diese nie gewechselt hatten), hängen nun am Hang und blockieren den Rest. Genug gelästert, ich habe also heute fast schon mehr Zeit im Auto, als im Laden verbracht (ja, ich habe einen winzigen Hang zur Übertreibung ;) ), daher hat sich hier heute nicht viel *Achtung, Wortwitz* bewegt. *grins*
In der Tat hätte ich eben beinahe noch einen Weihnachtsbaum gekauft und spontan Lust Weihnachtsplätzchen zu backen. Vorfreude werde dieser Tage auch nicht vermissen müssen, da ich heute neue Wolle bestellt habe, aus der dann die Zick-Zack-Decke werden soll. Das ist ne komische Sache mit den Weihnachtsgefühlen, aber Frau kann ja nie genug Vorlauf haben und in knapp 11 Monaten ist es ja auch schon wieder so weit... *sing* ;)

Ich wünsche euch nen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen