Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues Jahr, neuer Blog

Als fleißige und fast obsessive Leserin diverser Design-und Kreativ-Blogs, wage ich mich nun, selbiges auch zu versuchen - das Schreiben eines Blogs.
Diese Entscheidung ist im Grunde schon lange gefallen, allerdings ist, wie das Leben nunmal so spielt, einiges dazwischen gekommen und daher beginne ich nun im frischen, neuen Jahr 2012. Somit wäre die Umsetzung einer meiner Vorsätze begonnen und es gibt kein Zurück. *hier schurkisches Lachen einfügen*
Anders als in unzähligen Ersteinträgen diverser Mitbloggerinnen kann ich euch nicht genau sagen, was euch hier erwarten wird. Sicherlich lerne ich mit der Zeit, mich im Bloggeruniversum besser zurechtzufinden und werde euch an Ereignissen, Ausflügen und sicherlich einem Großteil meines Hobbies teilhaben lassen. Zumindest textil kann ich euch also doch etwas versprechen. :)

Ein Herzliches Willkommen also allen, die mich bei dieser Erfahrung begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen