Freitag, 21. September 2012

Farbflash gegen Herbstgrau

Der Liebste war heute morgen für ein paar Stunden für eine Klausur aus dem Haus und ich habe flux die Zeit genutzt, um weitere Zuschnitte zu tätigen und schonmal bunte Streifen zu nähen. Ich habe das Gefühl, mit diesen begrenzten Zeitfenstern irgendwie effektiver zu sein, weil ich dadurch schon so viel wie möglich vorbereite und diese Teile natürlich auch in einem Rutsch fertignähen will, damit ich sie anschließend bügeln gehen kann, wenn der Liebste weiterlernt. So sah meine Ausbeute heute Mittag aus, als er heim kam. Sind sie nicht wunderschön? (Und dabei fehlt noch ein roter Streifen.)


Sicherlich ist es auch dem geometrisch einfachen Aufbau meines aktuellen Projektes zu verdanken, dass es gefühlt rasend schnell voran geht, aber das sage ich jetzt besser nicht zu laut, sonst geht morgen alles schief und das ist absolut nicht erwünscht. ;)
Ich konnte mich jedenfalls mit meiner kleinen Schneidematte ins Wohnzimmer verziehen und dort fröhlich weiter zuschneiden. Wie es weitergeht und was es wird erfahrt ihr in den nächsten Tagen Stück für Stück, ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es wird.

Und weil es mir seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf geht, lasse ich euch noch an meinem aktuellen Ohrwurm teilhaben. Eine wundervolle Nummer, die auch mit wenig auskommt.


1 Kommentar: