Donnerstag, 6. September 2012

So kann man sich irren

Ich hatte euch bereits vor einiger Zeit die Auflösung dessen versprochen, was sich hinter den Häkelquadraten verbirgt und ich habe es nicht vergessen. Allerdings habe ich den verbleibenden Restaufwand gründlich unterschätzt und befinde mich wohl erst jetzt in den finalen Zügen. Wenigstens kann ich mir auf Grund meines ausgedehnten Wolleinkaufs der letzten Wochen sicher sein, dass mir nicht auch noch das Material ausgeht.
Wiedereinmal muss ich euch also vertrösten, diesmal allerdings hoffentlich wirklich nur auf morgen, denn ich bin guter Dinge und voller Elan, dieses Projekt endlich zu beenden.
Soviel sei aber schonmal gesagt, es wird das erste Teil einer neuen Kategorie. Heute Nachmittag sah das alles noch so aus:

 Vielleicht kommt ja wer drauf? Im Grunde mag ich nicht zu viel verraten, da ich es am liebsten gleich fertig präsentiert hätte, aber wer dahinter kommt, hat auf jeden Fall meinen größten Respekt sicher.

Abgelenkt wurde ich unter anderem übrigens von einem der schönsten Sonnenuntergänge, die ich hier je gesehen habe. Leider werden Bilder der Realität nicht gerecht, aber verkneifen konnte ich mir den Versuch auch nicht.
Während sich also die Bloggerwelt also so langsam den Herbst einläutet, backt das Christkind schon auf vollen Touren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

1 Kommentar: