Dienstag, 10. Januar 2012

Push the Button

Wie erwartet (und per Sendungsnachverfolgung gestalkt), klingelte soeben ein netter Paketbote bei mir und brachte mir - wer hätte das gedacht? - ein Paket.


Beim Auspacken schon ganz hibbelig, förderte ich diese Schönheit zu Tage: mein höchsteigene Buttonmaschine. :)

Zuvor habe ich mir eine Buttonmaschine ausgeliehen, was allerdings den Nachteil hatte, dass ich alle Buttons innerhalb dieses Tages machen musste, was nicht nur in den Arm geht, sondern auch sonst eher unpraktisch ist.
Jetzt bin ich zeitlich flexibel und Frau Grün hat sich bereits angemeldet, das Maschinchen auch mal ausgiebig testen zu wollen. Aber Vorsicht ist geboten, Buttons machen süchtig! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ja.. und ich freue mich auch schon ;)
    Mal üerlegen was ich alles `verbuttern´ werde.. Wünsche schonmal viel Spaß!

    AntwortenLöschen